Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht Zeugen!

Zwischen Ahrbergen und Giften: Mutmaßlicher Zweiradfahrer beschädigt Schranke und flieht

Freitag, 24. Juni 2016 – Ahrbergen/ Giften (wbn). Da reichte die rot-weiße Warnmarkierung wohl nicht aus: Mutmaßlicher Zweiradfahrer rammt eine Schranke, beschädigt diese stark und flieht von der Unfallstelle.

Am Donnerstagabend zwischen 18 und 19 Uhr wurde die Schranke auf dem Wirtschaftsweg zwischen Ahrbergen und Giften in Höhe der Gasstation stark beschädigt. Nach derzeitiger Spurenlage geht die Polizei von einem Zweirad aus. Außerdem stellte die Polizei fest, dass der Fahrer sich bei dem Zusammenstoß deutlich verletzt haben muss. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

Hildesheim (ots) - Am Do., 23.06.16 in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr wurde die Schranke auf dem Wirtschaftsweg Höhe Gasstation zw. Ahrbergen und Giften stark beschädigt. Der Verursacher muss sich dabei deutlich verletzt haben. Nach Spurenlage ist von einem Zweirad auszugehen. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizei unter 05066-9850.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE