Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zappzarapp!
Beim Warten an der roten Ampel: Radfahrer schlägt Scheibe ein und klaut Autofahrer den Rucksack vom Beifahrersitz

Mittwoch 29. Juni 2016 - Minden-Meißen (wbn). Wie dreist war das denn? Beim gemeinsamen Warten an der roten Ampel hat ein unbekannter Fahrradfahrer blitzschnell die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und dem Fahrer seinen Rucksack vom Beifahrersitz geklaut.

Der völlig überraschte 50 Jahre alte Autofahrer versuchte zwar noch, den Räuber zu verfolgen, verlor ihn aber aus den Augen. Jetzt ermittelt die Polizei, sucht Zeugen, denen der Radfahrer mit schwarzer Jacke und auffälligem Cross-Helm am Montagnachmittag auf der Straße Clus aufgefallen ist.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Opfer eines dreisten Raubes wurde ein 50-jähriger Autofahrer aus Hille am Montagnachmittag auf der Straße Clus in Meißen. Als der Mann an einer Ampel bei "Rot" anhalten musste, schlug ein Radfahrer plötzlich die Seitenscheibe an seinem Pkw ein und griff sich blitzschnell den auf dem Beifahrersitz liegenden Rucksack des Mannes.

Der Hiller befand sich auf dem Heimweg von der Arbeit, als er gegen 16.10 Uhr an der Ampel an der Meißener Dorfstraße stoppen musste. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keinerlei Fahrzeuge in der Nähe. Für ihn völlig unerwartet, tauchte plötzlich an der Beifahrerseite der mit einem Fahrradhelm für Crossfahrer bekleidet Unbekannte mit seinem Mountainbike auf.

Mit seiner Beute, darunter ein Handy und Bargeld, bog der Radfahrer nach rechts ab. Der 50-Jährige versuchte noch dem mit einer dunklen Jacke bekleideten Dieb zu folgen, verlor ihn jedoch wenig später aus den Augen.

Die Polizei hofft, dass anderen Autofahrern oder Passanten der mit dem auffälligen Helm bekleidete Radfahrer vor oder nach dem Vorfall in Meißen aufgefallen ist. Hinweise werden von den Ermittlern erbeten unter (0571) 88660.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE