Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bewerbungen noch bis zum 31. August möglich:
Westfalen Weser Energie vergibt 100 Förderpakete an Vereine in der Region

Donnerstag 14. Juli 2016 - Paderborn (wbn). Westfalen Weser Energie vergibt auch in diesem Jahr wieder 100 Förderpakete für bürgerschaftliches Engagement. Noch bis zum 31. August haben Vereine und Initiativen aus den Regionen Ostwestfalen-Lippe, Weserbergland und nördliches Sauerland Zeit, sich für eines zu bewerben.

Mit der Aktion „Ideen werden Wirklichkeit - 100 Förderpakete für Vereine in der Region!“ will das Unternehmen bürgerschaftliches Engagement in der Region fördern, insbesondere kreative Projekte oder Projekt-Ideen mit Beispielcharakter für andere Initiativen. Mehr als 700 Konzepte wurden vom heimischen Energiedienstleister in den vergangenen Jahren bereits finanziell unterstützt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Gut zu wissen: Bei der Bewertung durch eine unabhängige Jury ist nicht die bloße „Größe“ des Projektes ausschlaggebend. Wichtiger ist, dass die Vorhaben neuartige Ansätze aufzeigen und die Ideen zeitnah in die Realität umzusetzen sind.

Und: Es sollen Projekte gefördert werden, die aus Jury-Sicht Vorbild für andere sein können. Gerade die vermeintlich kleinen Projekte, für die eine Anschubfinanzierung fehlt und die nachahmenswert für andere sind, möchte Westfalen Weser Energie unterstützen.

Die Vereine und Institutionen können sich im Internet unter
www.ww-energie.com/einhundert-foerderpakete bewerben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub