Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Preußisch Oldendorf:
Opel zerschellt an mehreren Bäumen – Autofahrer (19) überlebt Horror-Crash

Freitag 23. September 2016 - Preußisch Oldendorf (wbn). Bei diesem Anblick hatten die Einsatzkräfte sicher schon das Schlimmste erwartet: Ein 19 Jahre alter Mann ist am Morgen bei Preußisch Oldendorf mit seinem Opel von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Unfassbares Glück: Obwohl das Auto regelrecht auseinandergerissen wurde, konnte sich der 19-Jährige sogar noch selbst aus dem Blechknäuel befreien!

Warum der Mann die Kontrolle über den Wagen verlor, ermittelt derzeit die Polizei. Der 19-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik nach Lübbecke gebracht.

(Zum Bild: Kaum vorstellbar: Aus diesem Blechknäuel, das mal ein Opel Vectra war, kam der 19 Jahre alte Fahrer lebend heraus. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Ein 19-jähriger Autofahrer verlor am Donnerstagmorgen im Bereich Lashorst die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab. Anschließend zerschellte sein Auto an mehreren Bäumen.

Dass der junge Mann das komplett zerstörte und auseinandergerissene Auto alleine verlassen konnte, kann man als Glück bezeichnen. Warum der Stemweder ausgangs der leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Opel verlor, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Opelfahrer befuhr gegen 8.25 Uhr die Hüffer Straße in Richtung Hedemer Straße. In Höhe des Schloßparks Hüffe kam er mit seinem Vectra nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier durchfuhr er zunächst einen Grünstreifen mit Bepflanzung und Geäst, bevor der Wagen nach rund 50 Metern gegen den einen Baum prallte. Anschließend schleuderte das Heck des Wagens gegen drei weitere Bäume. Hierdurch wurde das Auto auseinandergerissen.

Der junge Mann verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Das Auto musste von der unwegsamen Unfallstelle geborgen werden und hat nur noch Schrottwert. Der Schaden wird auf rund 7.000 Euro taxiert.“

(Zum Bild unten: Der Wagen wurde durch die Kollision in mehrere Teile gerissen. Foto: Polizei)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE