Flug Nach Planmäßig
EW6839 MALLORCA 16:05
LH365 FRANKFURT 18:05
LH2181 MUENCHEN 20:10
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
LH2180 MUENCHEN 19:35
EW6808 MALLORCA 21:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Zum U17 Länderspiel Deutschland-Niederlande

Länderspiel-Atmosphäre im Weserbergland-Stadion - und 1000 Fußballfans sind schon jetzt die Gewinner

Hameln (wbn).  Große Länderspielatmosphäre im Weserbergland-Stadion. Und 1000 Fußballfans, die im Moment noch gar nichts von ihrem Glück wissen, haben die unerwartete Chance dabei zu sein.

Die Sparkasse Weserbergland und der Fußballkreis Hameln-Pyrmont werden in Kürze diese Freikartenspende rechtzeitig zum U17 Länderspiel Deutschland -Niederlande übergeben. Es ist ein spontanes Dankeschön aus der Hand des Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Weserbergland, Friedrich-Wilhelm Kaup und Andreas Wittrock, Vorsitzender des Fußballkreises Hameln-Pyrmont, an die fußballbegeisterte Region Weserbergland.


 

 

Fortsetzung von Seite 1

Der NFV Kreis Hameln-Pyrmont ist erneut Ausrichter von zwei U 17 Länderspielen in Hameln. Es sind folgende Begegnungen:  Mittwoch, 12.09.2012, 14.45 Uhr, Deutschland - Niederlande und Freitag, 14.09.2012, 16.00 Uhr, Niederlande - Israel. Damit rückt das Augenmerk der internationalen Sportpresse auf zwei nicht alltägliche Begegnungen im Rund des Weserbergland-Stadions – denkwürdige und emotionale Tage, für alle die „live“ dabei sein dürfen! Mit den Talenten von Morgen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE