Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:15
EW6809 MALLORCA 17:40
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
599913 FRANKFURT 15:00
EW6808 MALLORCA 16:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln



Weserbergland-Nachrichten.de

 


Suzuki gegen Skoda

Es geschah heute Morgen: Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der Lüntorfer Straße

Emmerthal (wbn). Frontalzusammenstoß am frühen Morgen auf der Landesstraße 428 mit fünf Verletzten.

War es ein Moment der Unaufmerksamkeit? Ein Suzuki-Fahrer (57) aus Vahlbruch ist heute Morgen auf der Lüntorfer Straße in einer scharfen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Skoda aus Lüntorf zusammen. Besonders schlimm: In dem Skoda befanden sich fünf Personen, darunter Kinder und Jugendliche.



Fortsetzung von Seite 1

Sie erlitten leichte Verletzungen, wurden mit Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Nachfolgend der Polizeibericht: Heute Morgen gegen 07.30 Uhr kam es auf der Landesstraße 428 (Lüntorfer Straße) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw, bei dem insgesamt 5 Personen leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Mann aus Vahlbruch (57) mit dem Pkw Suzuki die L428, aus Lüntorf kommend, in Richtung L429/Grohnde.

In einer scharfen Linkskurve ca. 400 Meter nach Ortsausgang Lüntorf geriet der Suzuki aus nicht bekannten Gründen auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem hier entgegenkommenden Pkw Skoda eines 47-jährigen aus Lüntorf zusammen. Im Fahrzeug des Lüntorfers befanden sich Kinder bzw. Jugendliche im Alter von 11, 14 und 16 Jahren. Alle Insassen in den Fahrzeugen wurden leicht verletzt.

Die 5 Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 18.000 Euro. Die Landesstraße musste währende Unfallaufnahme und anschließenden Fahrzeugbergung bzw. Reinigung der Fahrbahn bis 09.00 Uhr voll gesperrt werden.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE