Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Sie kamen durchs Fenster und durch die Terrassentür: Einbruch in vier Wohnhäuser

Sonntag 9. Oktober 2016 - Rischenau / Lügde (wbn). Es ging Schlag auf Schlag. Unbekannte brachen im Schutz der Dunkelheit in Rischenau in vier Wohnhäuser ein.

Sie erbeuteten Wertgegenstände in unbekannter Höhe. Die Täter kamen durchs Fenster, durch Terrasentüren, scheiterten aber im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses, wo sie es gleich an mehreren Fenstern versuchten, aber keines öffnen konnten.


Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht nunmehr nach Zeugenhinweisen zu den vier Tatorten oder Hinweise auf andere Einbruchversuche. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lügde-Rischenau im Wortlaut: "Am Freitagabend,  in der Zeit zwischen etwa 16:00 h und 22:00 h kam es in Rischenau zu vier Einbrüchen. Im Bereich Kiefernweg brachen unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und verschwanden wieder. Am Südhang wurde ebenfalls ein Einfamilienhaus angegangen. Die Einbrecher drangen auch hier durch ein Fenster ins Gebäude ein.

Dort wurden beide Etagen durchsucht. Mit erbeutetem Bargeld und Schmuck verschwanden die Täter wieder. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Poststraße. Hier wurde die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen. Anschließend suchten auch hier die Täter nach Wertsachen und verließen letztendlich das Haus über die Terrasse. Zur Beute liegen bisher keine genauen Angaben vor. Am Scharpenberg blieb es glücklicherweise bei einem versuchten Einbruch. Die bisher unbekannten Täter machten sich gleich an mehreren Fenstern im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses zu schaffen, konnten aber keines der Fenster wirklich öffnen. Hier mussten die Täter den Tatort unverrichteter Dinge wieder verlassen. Zeugen, die im Bereich der vier Tatorte oder sonst in Rischenau verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, mögen sich bitte mit der Kriminalpolizei in Detmold, Tel. 05231 6090, in Verbindung setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed