Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Baumunfall zwischen Kleinenberg und Baarsen:

Subaru kommt von der Straße ab – 67-Jähriger wird dabei schwer verletzt

Montag, 30. Januar 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Erneuter Baumunfall im Weserbergland: Ein 67-Jähriger kam heute Vormittag mit seinem Subaru aus bisher unbekannter Ursache nach links von der geraden Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zwischen Kleinenberg und Baarsen war der 67-Jährige unterwegs. Bei dem Unfall wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, was sich aufgrund der deutlichen Hanglage als schwierig herausstellte. Erst musste also das Auto abgesichert werden, bevor der 67-Jährige aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden konnte. Ein zunächst gestarteter Rettungshubschrauber konnte aufgrund schlechter Witterungsbedingungen an der Unfallstelle nicht landen, sodass der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in das Sanaklinikum nach Hameln gefahren wurde.

(Zum Bild: Einsatzkräfte versuchen den total zerstörten Subaru am Hang zu stabilisieren und den 67-Jährigen zu retten. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am 30.01.2017, gegen 11.20 Uhr, wurde ein 67-jähriger Mann aus Bad Pyrmont auf der Landesstraße 426, zwischen Kleinenberg und Baarsen, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Aus unbekannter Ursache war der Pkw der Marke Subaru auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal vor einen Baum gestoßen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Rettungsarbeiten gestalteten sich schwierig, da der Unfallort in deutlicher Hanglage lag und die Feuerwehr den Pkw zunächst gegen ein weiteres Abrutschen sichern musste. Anschließend konnte der Fahrzeugführer aus dem Pkw herausgeschnitten werden. Ein zunächst gestarteter Rettungshubschrauber konnte wegen schlechter Witterungsbedingungen an der Unfallstelle nicht landen. Der Schwerverletzte wurde daraufhin mit einem Intensivrettungswagen in Sanaklinikum Hameln abtransportiert. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed