Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Bei Verkehrskontrolle aufgefallen:

Fahrer ohne Führerschein unterwegs – Vermutlich stand er unter Drogen

Donnerstag, 16. März 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Bei einer Verkehrskontrolle ist er aufgefallen: Der Fahrer eines BMW konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen, weshalb er die Polizisten mit zur Wache begleiten musste. Zusätzlich stand der 36-Jährige vermutlich unter Drogen.

Auf der Wache wurde dann eine Blutprobe entnommen. Dort gab der 36-Jährige auch zu gar keinen Führerschein mehr zu besitzen. Außerdem habe er den PKW gegen den Willen der Fahrzeughalterin benutzt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„Am 15.03.2017, gegen 16.00 Uhr, wurde auf der Lortzingstraße in Bad Pyrmont ein BMW durch Polizeibeamte überprüft. Der Fahrer hatte nach eigenen Angaben keine Papiere dabei. Nachdem er zur Polizeiwache gefahren worden war, gab er zu, bereits seit längerem keinen Führerschein mehr zu besitzen. Den Pkw habe er gegen den Willen der Fahrzeughalterin benutzt. Bei der Überprüfung seiner körperlichen Fahrtauglichkeit wurde zusätzlich festgestellt, dass der 36-jährige Mann aus Bad Pyrmont vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Von dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed