Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Unfallursache ungeklärt:

Fahranfänger (18) fährt mit Auto auf die Leitplanke

Donnerstag, 16. März 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Wie konnte das denn passieren? Ein 18-jähriger Fahranfänger kommt von der Straße ab und fährt mit seinem Fahrzeug auf die Leitplanke.

In einer Linkskurve geriet der 18-Jährige soweit nach rechts, dass das Fahrzeug auf die Leitplanke fuhr und dort nach rund 10 Metern zum Stehen kam. Laut Zeugenaussagen soll der Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von Tempo 50 nicht überschritten haben. Der Mann wurde mit Prellungen ins Pyrmonter Krankenhaus gebracht.

(Zum Bild: Die Unfallursache ist unklar: Ein 18-jähriger Fahranfänger geriet in einer Linkskurve auf die Leitplanke.)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr am 15.03.2017, gegen 08.00 Uhr, mit seinem Renault Twingo die Landesstraße 430 von Hagen kommend in Richtung Bad Pyrmont. In Höhe des Parkplatzes fuhr er in einer Linkskurve nicht auf dem vorgesehenen Fahrstreifen, sondern geriet so weit nach rechts, dass das Fahrzeug auf die Leitplanke geriet und dort ca. 10 Meter entlang rutschte. Aufgrund einer Zeugenaussage steht fest, dass der Mann die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, bei optimalen Fahrbedingungen, nicht überschritten hat. Warum er nach rechts von der Fahrbahn abkam, konnte er den aufnehmenden Beamten auch nicht erklären. Der Mann erlitt bei dem Unfall Prellungen und wurde dem Pyrmonter Krankenhaus zugeführt. Am 15 Jahre alten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden an der Leitplanke wird auf ca. 500 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed