Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Das besondere WBNachrichten-Video
Ein Start-Up aus Bad Pyrmont revolutioniert den Paletten-Kreislauf in ganz Europa

Mittwoch 22. März 2017 - Hannover (wbn). Im Oktober vergangenen Jahres ist Stephan Collisi mit seinem Unternehmen in Bad Pyrmont gestartet. Jetzt ist er bereits auf der CeBIT in Hannover. Und der Wirtschaftsminister von  Niedersachsen, Olaf Lies, war auch schon da. Es ist also alles sozusagen paletti. Und mit Paletten hat die Start-Up-Idee eine ganze Menge zu tun. Denn es geht um die Kontrolle  von sogenannten Lademittelträgern, eben jenen Holzpaletten oder auch Kisten und Behältnisse aus Kunstsstoff. Die bleiben zuweilen liegen, geraten in Hinterhöfen und unter Laderampen in Vergessenheit. In der Summe wird aber klar, dass es dabei um höhere Beträge geht.
Eine Menge Holz also angesichts der Tatsache, dass europaweit  800 Millionen Holzpaletten unterschiedlichster Güte einen reibungslosen Warenverkehr ermöglichen.
Fortsetzung von Seite 1

Die Beträge gehen also in die Milliarden  Euro und da wollen Lieferer und Empfänger schon wissen wo sich ihre „Lademittelträger“ gerade befinden. Auf die Informationen können alle zugreifen, die eine Berechtigung erhalten. Fahrer ebenso wie Empfänger. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit Stephan Collisi heute Nachmittag in Halle 11 auf der CeBIT gesprochen. Und es besteht nicht der Eindruck, dass er und seine beiden Geschäftspartner mit ihren Holzpaletten auf dem Holzweg sind.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed