Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 20:25
CAI2334 ANTALYA 19:55
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
CAI2333 ANTALYA 19:05
LLX5824 FUERTEVENTURA 23:25
XQ368 ANTALYA 00:30

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Am Freitag lädt die Stadtsparkasse Bad Pyrmont zur Party-Nacht in den Schloßhof ein

First they take London, Dortmund and Nürburgring - then they take Pyrmont: Coverband "Deluxe" ist mal wieder Luxus für die Ohren

Mittwoch 14. Juni 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Wann immer ein Partyveranstalter das ganz große Besteck rausholen will, dann ist die Coverband „Deluxe – the radioband“ die erste Wahl.

Die Band aus Dortmund – pssst bitte heimlich weitersagen! – klingt manchmal besser als das Original. Deshalb ist sie bei dem Puma Europe Champions League Finale in London ebenso dabei wie bei der ZDF Hitparty und bei der BVB Saisoneröffnung in Dortmund oder beim Fisherman`s Friend StrongmanRun am Nürburgring. Alles Events, die deutlich machen, dass diese Dortmunder Coverband in einer eigenen Liga spielt. Kaum zu glauben, aber wahr: Die Band hat sich dennoch in die Location einer niedersächsischen Kleinstadt im Weserbergland ganz doll verliebt: In den Schlosshof in Bad Pyrmont. Darum könnte es in Abwandlung eines bekannten Joe Cocker-Hits lauten: "... than we take Pyrmont".

 

Fortsetzung von Seite 1

Deshalb kommt die Ausnahmeband, die Welt-Hits spielt, als wären sie von ihr komponiert, schon zum vierten Mal in die Kurstadt. Marcel Drube: „Denen gefällt es richtig gut im Schlosshof.“ Es sei die ganz besondere Stimmung in dem historischen Gemäuer, meint der Marketingexperte der Stadtsparkasse Bad Pyrmont. Und diesen Trumpf spielt die heimische Sparkasse gerne aus. Kein Wunder: Wenn’s den europäischen Fürstenhäusern in der grünen Perle mit dem perlenden Heilwasser im Weserbergland so gut gefallen hat, muss die Band mit dem königlichen Namen „Deluxe“ erst recht verzaubert sein.

Vielleicht liegt es auch am Publikum, das die Chart-Hits dankbar mitsingt. Viele Besucher planen deshalb die alljährliche Sommer-Party der Stadtsparkasse Bad Pyrmont fest in ihrem Jahres-Eventkalender ein und scheuen auch keine weite Anreise.

Wichtig: Noch gibt es Karten in allen Filialen der Stadtsparkasse Bad Pyrmont! Doch die Erfahrung lehrt: Jetzt beginnt der Run auf die Pole Position der guten Laune. Eintrittspreise: Vorverkauf 10,- Euro, Abendkasse 12,- Euro.

Die gute Nachricht: Kunden der Stadtsparkasse Bad Pyrmont zahlen jeweils nur die Hälfte! Einlass: ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE