Flug Nach Planmäßig
5P5811 FUERTEVENTURA 09:00
S59995 VILNIUS 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40
PWF6130 INGOLSTADT 19:00

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

150 Jahre Gasversorgung

Stadtwerke-Jubiläum in Bad Pyrmont: Mehr als 800 Besucher strömen in Feierlaune auf das Betriebsgelände

Samstag 17. Juni 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Am Vorabend die kultige Stadtsparkassen-Party-Night im Schlosshof, dann das ganztägige Stadtwerke-Jubiläum. Bad Pyrmont in Feierlaune!

Deutlich mehr als 800 Besucher haben die Stadtwerke Bad Pyrmont bei ihrem heutigen Jubiläumsfest zu 150 Jahren Gasversorgung auf dem Betriebsgelände verzeichnen können. Die Band „Seven Bucks a Week“ unterhielt mit Nashville-fähiger Country-Musik. Geschäftsführer Uwe Benkendorff konnte zufrieden sein und Bürgermeister Blome sowie die Vertreterin von Landrat Tjark Bartels sparten nicht mit Lob. Bartels hatte sich bei einem Fahrradunfall Verletzungen zugezogen und musste sich heute Morgen bei den eingeplanten Grußworten von seiner Stellvertreterin vertreten lassen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es war ein Fest für die ganze Familie mit einem Spielpark für Kinder und einem Segway-Parcours, der ein völlig neues Gefühl der Fortbewegung vermittelt hat.

„Quarter-Tramp“ ermöglichte sensationelle Luftsprünge – und danach war offensichtlich auch der Stadtwerke-Belegschaft zumute. Die große Resonanz in der Bevölkerung gab der Stadtwerke-Mannschaft das Gefühl in den zurückliegenden 150 Jahren alles richtig gemacht zu haben.

Der Festmarathon währte sechs Stunden.  Die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit Geschäftsführer Uwe Benkendorff am Rande der Veranstaltung gesprochen und werden das Interview noch im Laufe des späten Abends senden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen