Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Das besondere WBNachrichten-Video
Von der Gesellschaft nicht vergessen: Ein neues lokales Netzwerk im gemeinsamen Kampf gegen Demenz

Von Ralph Lorenz und Frank Weber
Mittwoch 21. Juni 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Demenz und Alzheimer waren im vergangenen Jahrhundert Fremdworte - nicht etwa, weil es diese Krankheitsbilder nicht gab, sondern weil dafür in der Bevölkerung das Bewusstsein gefehlt hat. Um so wichtiger ist jetzt die "Lokale Allianz für Menschen mit Demenz", die heute Mittag im Evangelischen Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont vorgestellt worden ist. Franz Theilen ist Sprecher der Selbsthilfegruppe für Pflegende Angehöriger Demenzkranker. Mit ihm haben die Weserbergland-Nachrichten.de heute Mittag gesprochen.
Theilen spricht aus eigener leidvoller Erfahrung. Seine Frau war dement. Ebenbso mit dem Neurologen Dr. Kersten Langohr vom Bathildiskrankenhaus. Ein wichtiger Baustein im Netzwerk ist auch Martina Schaper von dem Sozialen Betreuungsdienst Wesertal, die mehr als hundert Kräfte zur fürsorglichen Begleitung Demenzkranker unter Vertrag hat.
Fortsetzung von Seite 1
Wichtig: Die Beratung in diesem Netzwerk erfolgt neutral und kostenlos. Angehörige der Betroffenen sollen spüren, dass sie mit ihren Sorgen um das Schicksal der demenzkranken Verwandten nicht alleingelassen sind.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed