Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Er hatte die Vorfahrt missachtet

Dacia-Fahrer (83) erliegt seinen schweren Unfallverletzungen

Dienstag 2. April 2019 - Bad Münder (wbn). Der intensive Rettungseinsatz der Besatzung von Rettungshubschrauber "Christoph 4" war vergeblich.

Der schwere Zusammenstoß zwischen einem Dacia und einem Peugeot auf der Bundesstraße 442 an der Einmündung der Kreisstraße 72 hat nun doch ein Todesopfer gefordert.

Fortsetzung von Seite 1

Wie Pressesprecher Jens Petersen vom Polizeikommissariat Bad Münder heute mitteilt, ist der 83 Jahre alte Dacia-Fahrer, der gestern Morgen die Vorfahrt einer 22 Jahre alten Fahrerin aus Bad Münder missachtet hatte und von einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen wurde, inzwischen seinen schweren Verletzungen erlegen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub