Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es geschah heute Morgen

Und plötzlich lag ihr VW auf dem Dach: Pkw-Fahrerin (19) aus Lügde kam auf die Gegenfahrbahn

Mittwoch 24. April 2019 - Lügde (wbn). Sie hatte unverschämtes Glück, dass kein Fahrzeug entgegenkam als sie auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geriet.

Die 19-Jährige hat sich dann mit ihrem Pkw überschlagen und der blieb auf dem Dach liegen. Mit einem großen Schreck und nur leichten Verletzungen kam sie davon.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lügde: „Eine 19-jährige Frau aus Lügde fuhr am Mittwochmorgen mit ihrem VW auf der Pyrmonter Straße aus Elbrinxen kommend in Fahrtrichtung Bad Pyrmont. Gegen 7:30 Uhr geriet sie aus noch nicht bekannter Ursache über die Fahrspur des Gegenverkehrs hinweg auf den linksseitigen Grünstreifen. Durch Gegenlenken versuchte die junge Frau das Fahrzeug wieder auf die Straße zu steuern. Dabei überschlug sich der VW und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die 19-Jährige verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Der Sachschaden beträgt zirka 2.500 Euro. Die Pyrmonter Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub