Flug Nach Planmäßig
LH365 FRANKFURT 18:00
CAI5334 ANTALYA 19:20
LH2181 MUENCHEN 20:10
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
CAI5333 ANTALYA 18:25
LH2180 MUENCHEN 19:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Polizei berichtet von mehreren Körperverletzungen

Kloppereien beim Dorfgemeinschaftsfest in Bakede - Angriff gegen Polizeibeamten

Bakede/Bad Münder (wbn). Schlägereien beim Dorfgemeinschaftsfest in Bakede. Die Veranstalter hatten sich das gemütliche Beisammensein sicher anders vorgestellt.

Beim Dorfgemeinschaftsfest in Bakede kam es, einem Bericht von Radio Aktiv zufolge, sowohl in der Nacht zu Samstag als auch in der Nacht zum Sonntag zu mehreren Körperverletzungen. Als die Polizei zwei Kontrahenten nach einer Pfeffersprayattacke trennen wollte, eskalierte die Auseinandersetzung und es wurde auch ein Beamter angegriffen. Gegen drei Männer wird deshalb unter anderem wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Fortsetzung von Seite 1

Ohnehin hatte die Polizei in Bad Münder an diesem Pfingstwochenende ordentlich zu tun. Im Zeitraum von Freitag bis Sonntag waren mehr als 70 Einsätze zu bewältigen. Am Pfingstsamstag wurden drei Seniorinnen in verschiedenen Lebensmittelmärkten die Geldbörsen aus den Einkaufswagen entwendet. Insgesamt 510 Euro Bargeld und diverse Papiere und Scheckkarten wurden auf diese Weise von den unbekannten Tätern erbeutet.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE