Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Mit Weserbergland-Nachrichten.de und Weser-Ith News wieder live dabei!

So hat das Weserbergland, so hat Deutschland gewählt

Hameln/Holzminden (wbn). Stärkere Wahlbeteiligung in den Wahllokalen registriert! Dies steht als Tendenz schon fest. Die Weserbergland-Nachrichten.de und die Weser-Ith News berichten heute live über die Wahl im Landkreis Hameln-Pyrmont und im Landkreis Holzminden. In Hameln-Pyrmont sind die Wähler gleich in zweifacher Hinsicht zur Wahlurne gerufen, was wohl auch ein Grund für die tendenziell erkennbar höhere Wahlbeteiligung im Weserbergland gewesen ist.

In Hameln wird zusätzlich zur Entscheidung, welcher Bundestagskandidat nach Berlin entsandt wird, auch die Frage beantwortet wie der künftige Landrat im Hamelner Kreishaus heißt. Tjark Bartels oder Uwe Schünemann, der niedersächsische Ex-Innenminister aus Holzminden? Verlässlich ab 19 Uhr, möglicherweise tendenziell aber schon kurz nach 18.30 Uhr, werden die Weserbergland-Nachrichten.de und die Weser-Ith News über eine Satelliten-Verbindung live vor Ort über das Geschehen am Wahlabend berichten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es lohnt sich also auch schon auf „Verdacht“ das Live-Fenster auf der Startseite rechts oben mal anzuklicken. Wie lang die Live-Sendung zur Doppelwahl dauern wird, das ist noch nicht abzusehen. Es wird jedoch ein spannender Abend. Wer sich nochmals über die Landratskandidaten informieren will, findet alle Kandidaten in der heute veröffentlichten Serie „Auf ein Wort vor Ort“. Darin finden die Leser schon jetzt den Wahlsieger! Die Frage lautet nur: Wer ist es geworden?

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub