Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Heftiger Crash bei Einbeck:
Autofahrer (25) aus Bad Pyrmont überschlägt sich mehrfach mit seinem BMW

Donnerstag 1. Oktober 2015 - Einbeck (wbn). Schuld war der Sekundenschlaf: Ein 25 Jahre alter Mann aus Bad Pyrmont ist bei Einbeck von der Bundesstraße 64 abgekommen, hat einen Baum touchiert und sich anschließend mehrfach überschlagen. Bei dem heftigen Unfall wurde der Autofahrer schwer verletzt, musste in die Klinik nach Northeim gebracht werden.

Ein Ersthelfer, der den Unfall beobachtet hatte, zog den Schwerverletzten aus dem kopfüber zum Stillstand gekommenen Unfallwrack. Der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei 16.000 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

„Einbeck vo. Bundesstraße 64, Mittwoch, 30. September 2015, 23.34 Uhr. Ein 25-jähriger Mann aus Bad Pyrmont befährt mit seinem Pkw BMW die Bundesstraße 64 von Wenzen in Richtung Einem. Aufgrund eines Sekundenschlafes kommt er nach links von der Fahrbahn ab, streift einen Baum, überschlägt sich mehrfach und kommt auf dem Dach zum liegen. Von einem Unfallzeugen wird der schwerverletzte Fahrzeugführer aus dem Pkw geborgen und anschließend mit einem RTW dem Northeimer Krankenhaus zugeführt. Der Pkw selber wurde durch den Unfall total zerstört, die Schadenshöhe wird mit ca. 16.000,- angegeben.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub