Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Auf der Touristik-Buslinie 792:

Von Detmold nach Bad Pyrmont: Sehenswürdigkeit in Lippe nun mit Audio-Beiträgen

Freitag, 16. September 2016 – Detmold/ Bad Pyrmont (wbn). Sehenswürdigkeiten in Lippe entdecken: Auf der Touristiklinie 792 von Detmold nach Bad Pyrmont bietet die KVG Lippe ab sofort Audio-Beiträge zu den einzelnen Ausflugszielen an.

Eingesprochen von Poetry-Slammer Marc Oliver Schuster, warten insgesamt zehn Beiträge zu den lippischen Sehenswürdigkeiten auf die Touristen. Egal ob Hermannsdenkmal, Extersteine oder der Kurpark in Bad Pyrmont, über alle Ausflugsziele gibt es ergänzende Informationen und gute Argumente sich das ein oder andere auch anzusehen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

„Die Idee hinter der Audio-Tour ist ganz simpel: Alles was man braucht, ist ein Smartphone und Kopfhörer“, erklärt Emna Moumeni von der Kommunalen Verkehrsgesellschaft Lippe, „Wir haben uns für Marc Oliver Schuster entschieden, weil er die Informationen auf unterhaltsame Art vermittelt und es einfach Spaß macht, ihm zuzuhören.“

Die Audio-Beiträge können auf der Homepage unter www.naturparkbus.de gestreamt und direkt angehört werden, so dass man sich während der Busfahrt über die Ausflugsziele informieren kann. Noch bis zum 1. November verkehrt die Touristiklinie 792 an Wochenenden und Feiertagen stündlich von Detmold über das Hermannsdenkmal, die Extersteine und über den Schieder-Stausee nach Bad Pyrmont.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub