Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fenster und Türen aufgehebelt

Einbrüche in Grupenhagen – die Polizei sucht Zeugen

Donnerstag 20. Oktober 2016 - Grupenhagen / Aerzen (wbn). Gleich zwei Einbrüche in dem ländlichen Ort Grupenhagen. Die Unbekannten haben ein Fenster aufgehebelt und sind in die Wohnung eines landwirtschaftlichen Anwesens eingedrungen.

Sie haben ein Fernglas der Marke Steiner gestohlen und einen Digitalmessschieber. Bei dem zweiten Einbruch war ein Einfamilienhaus betroffen. In diesem Fall hebelten die Einbrecher eine Terrassentür auf und drangen in das Wohngebäude ein. Es wurde Bargeld gestohlen.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen. „Im Zeitraum zwischen Sonntag, 16.10.2016, und Mittwoch, 19.10.2016, kam es in Grupenhagen zu einem Wohnungseinbruch. Betroffen war eine Wohnung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen mit Wohnungen und Stallungen an der Straße „Meinte“.

Unbekannte Täter drangen über ein aufgehebeltes Fenster an der Gebäuderückseite in die Wohnräumlichkeiten ein. Entwendet wurden ein Digitalmessschieber sowie ein Fernglas der Marke Steiner. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Am Dienstag, 18.10.2016, zwischen 16.45 Uhr und 23.15 Uhr, wurde ein Einfamilienhaus an der Bösingfelder Straße (ebenfalls Grupenhagen) von Unbekannten aufgesucht.

Die Täter kamen über eine aufgehebelte Terrassentür in das Haus. Entwendet wurde Bargeld. Der Sach- und Entwendungsschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub