Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Von der Fahrbahn abgekommen

Auf dem Ith-Kamm: Pkw prallt gegen Baum – zwei Insassen verletzt

Donnerstag 30. März 2017 - Salzhemmendorf (wbn). Die kurvenreiche Strecke nach Lauenstein-Salzhemmendorf kann sich als Herausforderung erweisen. Eine Linkskurve auf dem Ith-Kamm bei Salzhemmendorf wurde einer Mercedes-Fahrerin aus Holzminden zum Verhängnis.

Die 36 Jahre alte Frau kam mit ihrer A-Klasse von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Fortsetzung von Seite 1

Sie wurde wie auch ihre Beifahrerin leicht verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Landesstraße 425 bei Lauenstein ereignete sich am Mittwoch, 29.03.2017, gegen 13.50 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Daimler aus Holzminden befuhr die Landesstraße 425 von Haus Harderode in Richtung Lauenstein. Im Bereich einer Linkskurve auf dem Ithkamm kam die A-Klasse von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sowohl die Fahrerin als auch die 58-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Pkw.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE