Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Von der Fahrbahn abgekommen

Auf dem Ith-Kamm: Pkw prallt gegen Baum – zwei Insassen verletzt

Donnerstag 30. März 2017 - Salzhemmendorf (wbn). Die kurvenreiche Strecke nach Lauenstein-Salzhemmendorf kann sich als Herausforderung erweisen. Eine Linkskurve auf dem Ith-Kamm bei Salzhemmendorf wurde einer Mercedes-Fahrerin aus Holzminden zum Verhängnis.

Die 36 Jahre alte Frau kam mit ihrer A-Klasse von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Fortsetzung von Seite 1

Sie wurde wie auch ihre Beifahrerin leicht verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Landesstraße 425 bei Lauenstein ereignete sich am Mittwoch, 29.03.2017, gegen 13.50 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Daimler aus Holzminden befuhr die Landesstraße 425 von Haus Harderode in Richtung Lauenstein. Im Bereich einer Linkskurve auf dem Ithkamm kam die A-Klasse von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sowohl die Fahrerin als auch die 58-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Pkw.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed