Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Musik der vergangenen 30 Jahre:

„Tri ARoMa“ rockt am Freitag das OKAL Café – Eintritt ist frei

Montag, 24. April 2017 – Lauenstein (wbn). Mit Pop-, Rock- und Folkmusik will die Band „Tri AroMa“das Publikum begeistern: Am kommenden Freitag wird das Trio im OKAL Café in Lauenstein die Bühne rocken.

Frontsängerin Alina Schmidt, die im Nachbarort Salzhemmendorf zur Schule gegangen ist, wird begleitet von zwei filigranen Gitarren, die den dreistimmigen Klang der Band abrunden. Bekannt wurde die Band durch den Auftritt 2009 im Stadion bei Hannover 96 und der Abschiedsfeier von Robert Enke.

Fortsetzung von Seite 1

 

Der Verein „LOKALmusik“ organisiert das Konzert. Es beginnt um 20 Uhr. Schon ab 18 Uhr öffnet das OKAL Café die Türen. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, während des Konzerts wird allerdings gesammelt. Daher gibt es bei diesem Konzert auch keine Eintrittskarten, um eine Anmeldung im Vorfeld wird allerdings gebeten.

Zwischen 18.15 und 20 Uhr gibt es zusätzlich die Gelegenheit am „Konzert-Buffet“ teilzunehmen. Das Buffet kostet 15 Euro. Unter der Telefonnummer 05153-5969 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. können sich Interessierte für das Buffet anmelden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE