Flug Nach Planmäßig
LH363 FRANKFURT 11:45
ST7315P HAMBURG 13:30
HG7640 MALLORCA 14:15
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 11:10
ST7315 KITTILA 12:50
HG7641 MALLORCA 13:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


Arbeiten am Versorgungsnetz:
Anwohner in Wallensen am 20. Juni für einige Stunden ohne Wasser

Mittwoch 14. Juni 2017 - Wallensen (wbn). Ein sogenanntes Schieberkreuz macht den Anwohnern in Wallensen zu schaffen. Weil es ausgetauscht werden muss, wird die Wasserversorgung am kommenden Dienstag kurzfristig für voraussichtlich sechs Stunden unterbrochen.

Das teilt der regionale Energieversorger Westfalen Weser Netz mit, der die Arbeiten in der Angerstraße/Ecke Niedertor im Auftrag der Wassergesellschaft Salzhemmendorf durchführt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Geplant sind die Arbeiten, bei denen die Wasserunterbrechung notwendig ist, in der Zeit von 16 bis 22 Uhr.

„Die Anwohner werden vorab von Mitarbeitern des Energiedienstleisters über den genauen Zeitpunkt der Unterbrechung informiert“, heißt es in einer Mitteilung.

Die Arbeiten an der Wasserversorgungsleitung seien dringend notwendig, um weiterhin die Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Am Mittwoch, 21. Juni wird die Modernisierungsmaßnahme abgeschlossen sein.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE