Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rumms!
Baumfällung wird zum Reinfall: Tanne kracht auf Auto

Dienstag 20. Juni 2017 - Einbeck-Salzderhelden (wbn). Das hätte er wohl besser mal einen Profi machen lassen: Beim Versuch, eine Tanne auf dem Grundstück seiner Mutter zu fällen, hat ein 29 Jahre alter Mann aus Northeim einen Sachschaden von mindestens 2.000 Euro angerichtet.

Offenbar hatte er seine Rechnung ohne die Physik gemacht. Gleichwohl er jemand anderen beauftragt hatte, beim Schneiden die Tanne mit einem Auto in Fällrichtung zu ziehen, drehte sich der Baum weg und krachte auf einen am Straßenrand abgestellten Wagen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

„Am Montag Abend wollte ein 29-jähriger Northeimer auf dem Grundstück seiner Mutter eine Tanne fällen. Obwohl die Tanne beim Schneiden mittels eines Pkw in Fällrichtung gezogen wurde, drehte sie sich weg und stürzte über den Zaun auf die Fahrbahn. Hierbei wurde ein dort geparkter Pkw einer 47-jährigen aus einem Dasseler Ortsteil nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 2000,- Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub