Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 19:55
HG7726 MALLORCA 18:55
XQ369 ANTALYA 01:15
Flug Von Planmäßig
HG7727 MALLORCA 18:05
LH2180 MUENCHEN 19:20
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


Es geschah gestern Abend bei Salzhemmendorf

Zu schnell: Biker (Kawa) fliegt am Ith aus der Kurve - über die Schutzplanke und die Böschung hinunter

Mittwoch 5. Juli 2017 - Salzhemmendorf (wbn). Er war zu schnell. Die kurvenreiche Strecke am Ith wurde ihm deshalb zum Verhängnis.

Ein 33 Jahre alter Biker aus Pattensen kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, flog über die Schutzplanke und fiel einige Meter tief die Böschung hinunter. Von dort ging die Fahrt weiter. Allerdings mit einem Rettungswagen.


Fortsetzung von Seite 1

Und zwar in eine Hildesheimer Klinik. Der Kawasaki-Fahrer war verletzt worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 33-jähriger Mann wurde am Dienstagabend, 04.07.2017, gegen 19.10 Uhr, durch einen Motorradsturz auf der Landesstraße 425 verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 33-jähriger Mann wurde am Dienstagabend, 04.07.2017, gegen 19.10 Uhr, durch einen Motorradsturz auf der Landesstraße 425 verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Motorradfahrer aus Pattensen (Region Hannover) befuhr mit einer Kawasaki die L 425 von Haus Harderode in Richtung Lauenstein. In einer Linkskurve kam es nach rechts von der Fahrbahn ab, flog über die Schutzplanke und fiel einige Meter tief die Böschung hinunter. Der 33-Jährige wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Hildesheimer Klinik transportiert.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE