Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Arbeitsmaschine umgestürzt

Forstarbeiter verletzt sich bei Rückearbeiten im Wald - Landwirt kommt mit Frontlader zuhilfe

Salzhemmendorf (wbn). Unfall beim Bäumerücken. Bei einem Arbeitsunfall im Bereich Osterwald ist ein Forstarbeiter verletzt worden

Der 36-jährige Mann ist nach einem Bericht von Radio Aktiv bei Baumfällarbeiten verunglückt. Er saß in einer Rückemaschine, mit der ein Baum mit einer Seilwinde beim Fällen in die richtige Fallrichtung gezogen werden sollte. Beim Anziehen der Seilwinde stürzte die Arbeitsmaschine um. Dabei wurde der Mann mit einem Bein unter dem Gerät eingeklemmt.

Fortsetzung von  Seite 1

Ein Landwirt hob mit einem Frontlader die Maschine an und befreite den Mann. Der Verunglückte kam mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus. Polizei und Berufsgenossenschaft haben ihre Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub