Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Rettungswagen ging dann die Fahrt in eine andere Richtung...

Auf dem Dach gelandet - mit 2,8 Promille! Salzhemmendorfer kam von der Fahrbahn ab

Bisperode (wbn). Mit 2,8 Promille von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet. Da darf, was die Unfallursache betrifft, wohl nicht allzu lange gerätselt werden.

An einer optisch doppelt so breiten Fahrbahn kann es nicht gelegen haben… Hier der Polizeibericht: Am heutigen Montag, gegen 15:41 Uhr, kam es auf der Landesstraße 588 zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Salzhemmendorfer befuhr mit seinem PKW die Landesstraße, von Bisperode kommend, in Richtung Haus Harderode. Vermutlich aufgrund seines alkoholisierten Zustandes kam der Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

Fortsetzung von Seite 1

Der PKW überschlug sich und kam wenige Meter weiter auf dem Dach zum Liegen. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Sana-Klinikum nach Hameln verbracht. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden wurde bei dem 46-Jährigen am Unfallort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,80 Promille. Bei dem Salzhemmendorfer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehr infolge Alkohol wurde eingeleitet.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub