Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Es war unüberhörbar: Mächtige Schläge in das Fenster des Juweliergeschäftes

Bad Pyrmont  (wbn). Wer hat die "Einschläge" in dem Juweliergeschäft gehört? In der Nacht zu Freitag versuchten bisher unbekannte Täter an die Auslagen eines Schmuckgeschäfts in der Brunnenstraße in Bad Pyrmont zu gelangen.

Das Geschäft war am Donnerstagabend geschlossen worden. Als die Eigentümerin am nächsten Morgen, kurz vor 9.00 Uhr, zu ihrem Geschäft zurückkehrte, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter mit Schlagwerkzeugen versucht hatten, die Sicherheitsglasscheibe des Schaufensters zu zertrümmern. Die Polizei geht davon aus, dass bei dem Einschlagen auf die Panzerglasscheibe eine "erhebliche Geräuschkulisse" entstanden sein muss.

Fortsetzung von Seite 1

Zeugen, die in dieser Nacht in der Brunnenstraße verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel.: 05281/9406-0 bei der Polizei Bad Pyrmont zu melden.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub