Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schockierende Gewalt an der Schule in Salzhemmendorf - Verlor Elternteil die Nerven?

Zuerst üble Beleidigungen, dann Schläge - Rektor der KGS Salzhemmendorf von Vater brutal zusammengeschlagen

Salzhemmendorf (wbn). Diesen Rosenmontag hatte sich der Rektor der Kooperativen Gesamtschule in Salzhemmendorf (KGS) Karl-Heinz Brandt wohl anders vorgestellt. Nach Informationen der Weserbergland-Nachrichten.de ist der ahnungslose Rektor und weithin bekannte Coppenbrügger Kommunalpolitiker von einem Vater regelrecht krankenhausreif geschlagen worden.

Es sollen angeblich auch Gegenstände durch die Luft geflogen sein. Der Rektor ist dabei wohl übel beschimpft und erheblich verletzt worden und soll um Hilfe geschrien haben als er am Boden lag. Dem Auftritt muss ein heftiger Wortwechsel und Wutausbruch vorausgegangen sein, bei dem der Vater möglicherweise völlig die Nerven verloren hat. Es ging wohl um die Tochter, die in der Schule am Kanstein zum Unterricht geht und die Sorge des Mannes um den Schulalltag seines einzigen Kindes. Der in Lauenstein lebende offenbar kräftig gebaute Mann ist Frührentner. Möglicherweise spielen private Umstände auch eine besondere Rolle dafür,  dass die Nerven des Mannes blank liegen, der 59 Jahre alt sein soll. Beide Kontrahenten befinden sich jetzt in einer Klinik, so die weiteren unbestätigten Informationen.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Anfrage der Weserbergland-Nachrichten.de bei der Polizei in Salzhemmendorf ergab zunächst nur, dass es offenbar einen Vorfall in der Schule am Kanstein gegeben hatte. Der zuständige Pressesprecher ist in Hameln aber noch dabei sich einen Überblick zu verschaffen, so dass zu einem späteren Zeitpunkt noch eine offizielle Polizeimeldung zu dem bedauerlichen  Vorfall zu erwarten ist.

Viele Eltern sind jedenfalls schockiert. Gewalt war schon immer ein Thema an der Schule am Kanstein. Hier gibt es sogar Streitschlichter-Kurse bei denen Kinder und Jugendliche lernen, wie sie  frühzeitig aggressive Situationen richtig einzuschätzen wissen und beruhigend eingreifen, so dass es nicht zum Äußersten kommen kann. Der Vorgang zeigt einmal mehr wie gefährlich heutzutage die Lehrkräfte leben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed