Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neue Lieder, überraschende Präsentationen

Zum Nikolaustag: Rotmützenlieder mit der Band "FolkStone" im Okal-Café

Mittwoch 5. Dezember 2018 - Lauenstein / Salzhemmendorf (wbn). Schon am morgigen Nikolaustag findet ein außergewöhnliches Konzert im OKAL Café in Lauenstein statt.

Die Band „FolkStone“ veranstaltet am Donnerstag 6. Dezember ein „Rotemützenlieder“-Konzert im OKAL Café in Lauenstein. Inhalt des Konzertes werden Lieder zur Jahreszeit und Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern sein. Es werden neue Lieder, überraschende Interpretationen und eigene Texte dargeboten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Eintritt ist frei, aber die Band freut sich über einen freiwilligen Beitrag in den Hut. Konzertbeginn ist 20.00 Uhr, ab 18.30 Uhr serviert das Team vom OKAL Café wieder ein kalt-warmes Buffet für 15 Euro. Um Anmeldung wird gebeten unter der Rufnummer 05153 5969.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE