Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Musiker ist im Krankenhaus

Wegen Krankheit: Veranstaltung mit Beach Boys Revival Band muss verschoben werden

Donnerstag 21. März 2019 - Lauenstein (wbn). Der für Samstag geplante Auftritt der Beach Boys Revival Band mus auf den 3. Mai verschoben werden.

Grund: Einer der Musiker befindet sich im Krankenhaus. Dies wurde heute Vormittag von dem Verein Lokalmusik mitgeteilt.

Fortsetzung von Seite 1

Erworbene Konzert-Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft worden sind, auch wieder zurückgegeben werden.

Der Kaufpreis wird erstattet.

Nachfolgend der Wortlaut der Mitteilung des Veranstalters: „Das für den 23.3.2019 im OKAL Café geplante Konzert mit der Beach Boys Revival Band muss aus gesundheitlichen Gründen leider verschoben werden, da sich einer der Musiker im Krankenhaus befindet. Der Veranstalter LOKALmusik e.V. und das Management der Band bedauern dies sehr und wünschen gute Besserung. Als Ersatztermin wurde Freitag, der 03.05.2019 um 20.00 Uhr festgelegt. Aus diesem Grund fällt auch das kalt-warme Buffet am 23.03. aus und wird am neuen Termin vor Beginn des Konzertes nachgeholt. Falls jemand an diesem Ersatztermin nicht erscheinen kann, wird der Buffetpreis - sofern im Voraus entrichtet - vom OKAL Café erstattet oder kann bei einem späteren Besuch verrechnet werden. Erworbene Konzert-Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft worden sind, auch wieder zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE