Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ursache noch unklar

Gleich zweimal innerhalb weniger Stunden Feueralarm in einem Mehrfamilienhaus

Sonntag 4. August 2019 - Göttingen (wbn). Schock für die Hausbewohner. Gleich zweimal hat es in der Nacht in einem Mehrfamilienhaus in Hannoversch Münden im Landkreis Göttingen gebrannt.

Und das innerhalb weniger Stunden. Die Ursache der Feuer ist unklar. Ist es das Werk eines Brandstifters? Bei dem ersten Brand hatte eine 46 Jahre alte Frau Brandgeruch im Waschkeller des Hauses bemerkt und dabei giftige Rauchgase eingeatmet.

Fortsetzung von Seite 1

Sie konnte jedoch noch die Feuerwehr und die Bewohner des Mehrfamilienhauses alarmieren. Sechs Stunden später wurde dann der nächste Feueralarm gegeben. Verletzt wurde jedoch niemand. Die Polizei ermittelt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub