Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Den Jackpot geknackt

Lotto-Spieler aus Hannover ist jetzt siebenfacher Millionär

Montag 9. September 2019 – Hannover / Göttingen (wbn). Drei Mal erste Gewinnklasse in Niedersachsen!

6,8 Millionen Euro gehen nach Hannover. Welch ein glückliches Wochenende für die niedersächsischen Lottospieler!

Fortsetzung von Seite 1

Es wurden gleich drei erste Gewinnklassen von niedersächsischen Spielteilnehmern bei drei verschiedenen Lotterien erreicht.

Am Samstag gewann ein noch Unbekannter aus Hannover den Jackpot von LOTTO 6aus49. Sie oder er hatte als Einziger sowohl die richtigen Gewinnzahlen als auch die richtige Superzahl 3 abgegeben und wird damit zum Millionär: Die Gewinnsumme beläuft sich auf genau 6.828.384,40 Euro.

Die zweite erste Gewinnklasse wurde bei BINGO! – Die Umweltlotterie erzielt. Gleich drei Mal hatte der Glückspilz aus Göttingen ein sogenanntes BINGO! auf seinem Los, sodass er den Jackpot von 313.322,90 Euro gewonnen hat.

Außerdem erreichte am Samstag ein Mann aus Göttingen mit seiner Losnummer bei der Zusatzlotterie SUPER 6 die erste Gewinnklasse und erhält damit 100.000,00 Euro. Insgesamt gab es in diesem Jahr in Niedersachsen bereits 76 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen, darunter 12 in Millionenhöhe.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub