Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In Niedersachsen einmalig: Eine Sparkasse macht sich bei VGH zum Dauermieter

Flexible Lösung: Sparkasse Weserbergland und VGH in Lauenstein unter einem Dach

Lauenstein (wbn). Jetzt kommt die Sparkasse Weserbergland in Lauenstein mit „noch mehr drin“. Ab sofort wird in dem zentral gelegenen Gebäude an der Hemmendorfer Straße auch die VGH-Agentur präsent sein und damit das komplette Leistungspaket der Sparkassen-Finanzgruppe unter einem Dach angeboten.

Vorstandsvorsitzender Friedrich-Wilhelm Kaup von der Sparkasse Weserbergland und VGH-Regionaldirektor Rüdiger Meyer aus Hameln: „Das macht uns für unsere Kunden im Ostkreis nochmal so attraktiv und ist ein weiteres Bekenntnis zum Standort Lauenstein.“ Aber es kommt noch besser: Wie bei der Rochade im Schach findet ein Wechsel statt, der sowohl die Sparkasse Weserbergland als auch die VGH in der Region für die Zukunft stärkt und besser positioniert. Markus Schaper, neuer VGH-Repräsentant, ist Hausherr. Er hat das Gebäude aus dem Jahr 1982 selbst erworben und wird gemeinsam mit der Sparkasse Weserbergland  zum  1. Juli eine Rundum-Modernisierung durchführen, die beiden Partnern in der S-Finanzgruppe zu Gute kommen.

(Zum Bild (v.l.n.r.): Thomas Greef, Friedrich-Wilhelm Kaup, Horst Wichmann, Nicole Czizikowski, Markus Schaper, Joachim Joost, Rüdiger Meyer. Foto: Sparkasse Weserbergland)

Fortsetzung von Seite 1

Die Sparkasse Weserbergland als bisherige Eigentümerin ist dann für zunächst zehn Jahre Dauermieter und macht schon mit der Modernisierung ihrer Service-Technik deutlich, dass dies eine strategisch langfristig angelegte Partnerschaft ist, von der die Sparkassen- und VGH-Kunden in jeder Beziehung noch mehr profitieren werden.  Das Kosten-Nutzen-Verhältnis dieser flexiblen Lösung liegt auf der Hand. Wie kreativ diese Vorgehensweise ist, verdeutlicht die Tatsache, dass Markus Schaper der erste VGH-Repräsentant in ganz Niedersachsen ist, der die Sparkasse als Dauermieter begrüßen kann. Mit 30 Geschäftsstellen ist die Sparkasse Weserbergland überall dort, wo man sie in der Region braucht. Weil die Nähe zum Kunden auch gelebt wird.

Die VGH wiederum ist der größte regionale Versicherer im Lande - mit einem nahezu lückenlosen Angebot bei Sach- und Personenversicherungen. Rund 600 selbstständige Versicherungskaufleute sowie die beiden Kooperationspartner der VGH, die Sparkassen und die LBS, bilden das Servicenetz, das in Niedersachsen in dieser Weise kein zweiter Versicherer anbieten kann. Für die unter 30-jährigen Fußballfans im sportbegeisterten Lauenstein hat Schaper zudem noch eine gute Botschaft: Es sind die Sitzplatztickets im VGH Block in der AWD Arena.

Mehr als 50 Prozent auf den normalen Verkaufspreis können hier gespart werden. Tickets, die es so nur in der VGH Vertretung gibt und damit auch bald in Lauenstein. Für Markus Schaper ist dies auch ein ganz persönliches Anliegen. Er ist einigen Bürgern am Kanstein und Ith noch als begabter Jugendfußballer bekannt und spielt heute in der Altliga-Mannschaft. Und der „Doppelpass“ zwischen Sparkasse Weserbergland und VGH ist seine Zukunft.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed