Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein bewährtes Duo der starken Dienstleister unter einem Dach

Ein doppelt gutes Signal für Lauenstein: Standortbekenntnis von VGH und Sparkasse Weserbergland

Lauenstein (wbn). So nah war die VGH den Lauensteinern noch nie. Während andere Unternehmen und Dienstleister sich immer mehr aus der Fläche zurückziehen, bezieht die VGH mit ihrer neuen Agentur von Markus Schaper an der Hauptdurchgangsstraße, direkt gegenüber von dem ehemaligen Okal-Gelände ihren „Posten für Lauenstein“.

Der Standort ist bestens bekannt, weil dies das Gebäude der Sparkasse Weserbergland ist, die einen in ganz Niedersachsen einmaligen Wechsel vollzogen hat. Das Gebäude wurde von Markus Schaper als VGH-Repräsentant erworben und die Sparkasse Weserbergland ist mit ihrer bewährten Finanzdienstleistung nunmehr „zur Miete“ präsent.  Einen besseren Dauermieter kann sich die VGH nicht wünschen. Damit gibt es für die Lauensteiner einen doppelten Grund die gute Adresse für Finanzangelegenheiten an der Hemmendorfer Straße aufzusuchen. „Wir nehmen es ernst mit unserem Bekenntnis aus der Region für die Region dazusein und geben damit eine weitere Bestandsgarantie für die Lauensteiner“, versicherte Friedrich-Wilhelm Kaup, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Weserbergland, anlässlich der offiziellen Eröffnung der modernisierten Räume in dem Gebäude der S-Finanzgruppe an der Hemmendorfer Straße.

(Zum Bild: Sparkassen-Marktbereichsleiter Joachim Joost und VGH-Agenturleiter Markus Schaper (ganz rechts) präsentieren Horst Wichmann, Ortsbürgermeister, das neue Duo-Konzept. Foto: Sparkasse Weserbergland)

 

Fortsetzung von Seite 1

Mit dieser innovativen Lösung setzt die Sparkasse Weserbergland  einen weiteren Leuchtturm im Ostkreis, nachdem die Geschäftsstellen Bisperode und Coppenbrügge neu gebaut wurden und die Geschäftsstelle Salzhemmendorf grundlegend saniert wurde.  Lauensteins Ortsbürgermeister Horst Wichmann gehörte zu den ersten Gratulanten der Eröffnungsfeier am Freitag, 8. Juli. Von 12.30 Uhr bis 16 Uhr hatten die Lauensteiner die Möglichkeit die Räume der beiden Dienstleister VGH und Sparkasse Weserbergland zu besichtigen und sich zu informieren. Ortsbürgermeister Wichmann, der auch Salzhemmendorfs Gemeindebürgermeister Martin Kempe vertreten hat, bezeichnete die Lösung „als unternehmerisch clever und als beruhigendes Signal für den Ort“.

Die Sparkasse Weserbergland ist mit einem sinnvoll gestrickten Netz von 30 Geschäftsstellen im Weserbergland sichtbar für den Bürger da.  VGH,  Sparkassen und  LBS, bilden in Niedersachsen mit der S-Finanzgruppe wiederum ein Servicenetz, das in dieser Weise landesweit seinesgleichen sucht. Markus Schaper, der neue Hausherr und Versicherungsagent in Lauenstein, macht am Freitag das, was alle guten Nachbarn auszeichnet – er stellt sich  den Kundinnen und Kunden von VGH und  Sparkasse Weserbergland mit einer Eröffnungsfeier vor. Das an der vielfältig frequentierten Straße gelegene Gebäude aus dem Jahr 1982 hat Markus Schaper selbst erworben und unter der fachlichen Bauleitung von Architekt Michael Wunder termingerecht zum Monatsanfang auf die neuen Bedürfnisse zugeschnitten.

Mit einem Glücksrad konnten die Festgäste ermitteln, wie viel Glück ihnen an diesem Eröffnungstag beschiedenwar. Und ein Grill- und Getränkestand macht das Glück vollkommen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed