Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einstimmiger Beschluß

Für weitere sechs Jahre: Karl-Heinz Banse als Regierungsbrandmeister im Amt bestätigt worden

Bad Lauterberg/Göttingen (wbn). Der Neue ist der Alte. Wie erwartet, wurde gestern im Rahmen einer Dienstbesprechung der  Feuerwehrführungskräfte in Bad Lauterberg der bisher amtierende  Regierungsbrandmeister Karl-Heinz Banse durch einstimmigen Beschluss  im Amt bestätigt.

Banse wurde noch am selben Abend durch Robert Kruse,  Polizeipräsident der Polizeidirektion Göttingen, offiziell berufen.  "Mit der Wiederwahl von Karl-Heinz Banse bestätigt sich die bisher  sehr gute Zusammenarbeit. Weiter so für die nächsten sechs Jahre",  sagte  Kruse in seiner Laudatio.  Karl-Heinz Banse ist 49 Jahre alt und Verwaltungsfachangestellter. 

Fortsetzung von Seite 1

Er wohnt in Bad Lauterberg. Im Jahr 1973 trat er in die Freiwillige  Feuerwehr ein. Bis zur Verwaltungsreform 2004 war er  stellvertretender Bezirksbrandmeister mit eigenem Aufsichtsbereich  bei der Bezirksregierung Braunschweig für den Aufsichtsbereich Süd  mit den Landkreisen Göttingen, Goslar, Northeim, Osterode und der  Stadt Göttingen. Seit dem 1.10.2005 bekleidete er das Amt des  Regierungsbrandmeisters im Aufsichtsbereich 2 bei der  Polizeidirektion Göttingen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub