Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei roch Alkohol
Im neuen Jahr gleich in dem Graben gelandet - 22-jähriger Fahrer schwer verletzt


Fischbeck (wbn). Schlimmer Start ins neue Jahr: Es war eine Alkoholfahrt, die für den 22-jährigen Fahrer bei Fischbeck mit einer schweren Verletzung endete.


Der junge Mann war bei Fischbeck auf der Bundesstraße 83 von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Hier der Polizeibericht: Am Sonntag, gegen 16:18 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem PKW die Bundesstraße 83 von Hessisch Oldendorf kommend, in Richtung Hameln.

Fortsetzung von Seite 1

Vermutlich aufgrund seines alkoholisierten Zustandes kam der Mann mit seinem Fahrzeug, in Höhe der Abfahrt Fischbeck, nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte im weiteren Verlauf mit seinem PKW in angrenzenden Straßengraben. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Hameln verbracht.

Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers wahr. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub