Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wieder konnten aufmerksame Bürger Schlimmeres verhindern

Unglaublich: Zwei Waldbrände zur selben Zeit - wer zündelt da im Fichten-Forst?

Benstorf/Salzhemmendorf (wbn). Zwei Waldbrände innerhalb eines Tages zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten im Raum Salzemmendorf. Und der letzte Waldbrand liegt erst wenige Tage zurück. Wer zündelt mit welcher Absicht im Fichtenforst bei Salzhemmendorf?

Wieder konnte durch Geistesgegenwart Schlimmeres verhindert werden. Diesmal hatte der Sohn eines Feuerwehrkameraden ein wachsames Auge gehabt. Hier die Schilderung von Feuerwehr-Pressewart Thomas Hölscher aus Salzhemmendorf:  "Die Feuerwehren Benstorf und Oldendorf wurden gestern erneut zu einem Brand in einer Fichtenschonung in Verlängerung  des Steinbachs an den Waldrand gerufen.  Die Alarmierung der Ortsfeuerwehr Benstorf erfolgte laut Auskunft des Ortsbrandmeisters, Gerrit Schäfer, durch den Sohn  eines Feuerwehrkameraden.

Fortsetzung von Seite 1

Der Junior hatte zuvor eine Rauchsäule im Bereich der Fichtenschonung wahrgenommen und hatte dieses umgehend den an der Grillhütte Benstorf übenden Einsatzkräften mitgeteilt.  Bereits auf Anfahrt zur Einsatzstelle ließ Ortsbrandmeister Schäfer die Stützpunktwehr Oldendorf zur Verstärkung  nachalarmieren, da von weitem eine starke Rauchbildung wahrgenommen werden konnte. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Fläche von rund vier Quadratmetern in Brand stand.

Der Brand konnte durch den Einsatz einer  Kübelspritze schnell unter Kontrolle gebrahcht werden. Durch das kurze Zeit später eintreffende Tanklöschfahrzeug der  Feuerwehr Oldendorf konnte die Fläche endgültig abgelöscht werden. Der Einsatzort befand sich in unmittelbarer Nähe zur Brandstelle vom vergangenen Sonntag, 6. Juni. 

Wie bereits neun Tage zuvor, konnte auch diesmal durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren schlimmeres verhindert werden. Laut Ortsbrandmeister Schäfer wurde auch diesmal Fichtenreisig anscheinend bewusst so angehäuft, dass es zum Brand  einer trockenen Fichte kommen sollte. Nahezu zeitgleich wurde 300 Meter waldeinwärts ein weiteres Feuer durch Spaziergänger gemeldet. Dieses wurde vom Förster in  Unterstützung durch die Polizei selbst gelöscht, ein Eingreifen der Feuerwehr war hier nicht notwendig.


 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed