Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schnelle Bestätigung des Video-Live Interviews der Weserbergland-Nachrichten.de

Volksbegehren „Schluss mit Schulden“: FDP sammelt ab morgen landesweit Unterschriften

Hannover (wbn). FDP-Fraktionschef Christian Dürr hatte es gestern Abend im Live-Interview mit den Weserbergland-Nachrichten.de bereits erstmals durchblicken lassen – jetzt ist es bestätigt worden. Das Volksbegehren ist heute Vormittag mit dem erforderlichen „Stempel“ der Landeswahlleitung versehen worden.

Startschuss für das Volksbegehren „Schluss mit Schulden“:  Die FDP Niedersachsen sammelt ab morgen landesweit Unterschriften. Das hat FDP-Landeschef Stefan Birkner angekündigt. „Wir haben inzwischen das nötige Siegel der Landeswahlleiterin bekommen und alle Unterlagen an unsere 6.000 Mitglieder in Niedersachsen verschickt. Jetzt kann es losgehen“, so Birkner.

Hinweis der Redaktion: Schauen Sie das parallel aufgezeichnete Live-Interview der Weserbergland-Nachrichten.de von gestern Abend unter nachfolgendem, farblich markierten Link an:

Live-Interview mit Christian Dürr in Hameln
http://www.ustream.tv/recorded/28373019

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Auch die Initiatoren werden Birkner zufolge in vielen Städten Unterschriften sammeln. „Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit, um 25.000 Unterschriften zu sammeln. Wir sind von unserem Anliegen überzeugt, und wir sind uns sicher, dass auch in Niedersachsen eine breite Mehrheit sagt: Schluss mit Schulden.“ Das sei auch in Hessen so gewesen. Dort hatten sich vor knapp zwei Jahren rund 70 Prozent für die Schuldenbremse ausgesprochen.  

Initiatoren des Volksbegehrens sind: Dr. Stefan Birkner, Jörg Bode, Christian Dürr, Dr. Petra Enß, Walter Hirche, Dr. Gero Clemens Hocker, Hans-Heinrich Sander, Christian Grascha und Björn Försterling.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub