Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Live-Sendung der Weserbergland-Nachrichten.de wurde parallel auch zum bequemen Wiederholen aufgezeichnet!
Es war eine doppelte Premiere: 79 Minuten ununterbrochen live (!) aus dem Ockenser Karneval

Aus Wallensen berichten Ralph Lorenz und Frank Weber (Live-Stream-Operator)


Wallensen/Ockensen (wbn). Live-Sendung vom Ockenser Karneval verpasst? Kein Problem! Denn die aus dem Wallenser Ratskeller heraus in Echtzeit gestreamte Karnevals-Prunksitzung wurde von den Weserbergland-Nachrichten.de gleichzeitig auch aufgezeichnet.


So lassen sich viele schöne Momente beliebig wiederholen. Den Karnevalisten war in der Tat eine "galaktische Prunksitzung" gelungen! In Verbindung mit der Premiere dieser ersten Live-Sendung aus dem Wallenser Ratskeller. Diese Live-Übertragung aus dem Wallenser Ratskeller war auch technisch eine Herausforderung. Aufgrund sich schlagartig verändernder Sendebedingungen unmittelbar an der Bühne im gut gefüllten Ratskeller-Saal war mehrfach die Übertragung unterbrochen worden. So kamen diverse Übertragungsschnipsel zustande, die aber einzeln ebenfalls jederzeit aufgerufen werden können. Immerhin, sage und schreibe 79 Minuten lang hat dann das Reportage-Team der Weserbergland-Nachrichten.de ununterbrochen mitten aus dem lokalen Karneval mit der erfrischend guten Laune gesendet. Wer diese mehr als eine Stunde dauernde Übertragung also verpasst hat, der kann sie jetzt nochmals in Form der Parallel-Aufzeichnung ansehen.Und das ist ganz einfach:  Nachfolgend diesen Link anklicken:  http://www.ustream.tv/recorded/28966177
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed