Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gute Bilanz der Punktspielsaison

 

Die Tennisteams aus Lauenstein sind weiterhin in der Erfolgsspur

 

Lauenstein (wbn). Die Lauensteiner Tennisteams sind in der Erfolgsspur: Erfolgreich verlief die Punktspielsaison für die Tennismannschaften des TC Lauenstein.

 

Hervorzuheben ist der Staffelsieg der Herren 30 in der 1. Bezirksklasse mit einem hauchdünnen Vorsprung im Satzverhältnis 6:2/15:9/31:19 vor dem MTV Coppenbrügge 6:2/15:9/31:20. Staffelsieger wurden auch die Juniorinnen C in der 1. Kreisliga. Zum Team gehörten: Mareike Hillmer, Lena Schellenberg, Lisa Sybill und Mascha Gessner. Erfolgreich auch die Damenmannschaft, die erst am letzten Spieltag durch den TC RW Ronnenberg III von der Tabellenspitze der 1. Bezirksklasse abgefangen wurden.

Fortsetzung von Seite 1

Zum Team um Mannschaftsführerin Maren Hübner gehörten Nicole Gasda, Nicole Mau, Doreen Meyer und Sarah Pauleßen. Nach dem Aufstieg in die 2. Bezirksklasse belegten die Herren 40 den 4. Platz und hatten mit dem Abstieg nichts zu tun. Jürgen Kiehne, Manfred Kiehne, Ernst August Renziehausen, Bernd Golembek und Hans-Georg Hein gehörten zum aktiven Team.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed