Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mercedes gerät gegen zwei Bäume

Schon wieder hat's in Salzhemmendorf richtig gekracht: Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer (84) schwer verletzt

Hemmendorf/Salzhemmendorf (wbn). Schon wieder ein schwerer Unfall auf der Bundesstraße 1 im Raum Salzhemmendorf.

Diesmal war es ein 84 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Paderborn, der in Hemmendorf aus unbekannten Gründen nach links auf den Gegenstreifen geriet, dann einen Baum gestreift hat und schließlich gegen einen weiteren Baum geprallt ist. Dabei überschlug sich das aus Richtung Coppenbrügge kommende Fahrzeug, blieb auf dem Dach liegen.



Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer des Mercedes C180 erlitt schwere Verletzungen, musste mit dem Rettungswagen in das Hildesheimer Krankenhaus gebracht werden. Nachfolgend der Polizeibericht: "Dienstag, 11.03.2014, gegen 12:00 Uhr, prallte ein Pkw Daimler auf der Bundesstraße 1 bei Hemmendorf gegen einen Baum und überschlug sich. 84-jährige Fahrer aus Paderborn wurde nach derzeitigem Kenntnisstand schwer verletzt.

Der Senior befuhr mit dem Pkw Daimler C180 die Bundesstraße 1, aus Richtung Coppenbrügge kommend, in Richtung Elze. Aus nicht bekannter Ursache wurde das Fahrzeug nach links auf den Gegenfahrstreifen gelenkt, kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Im weiteren Verlauf prallte der Daimler gegen einen nachfolgenden Straßenbaum, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in der Einmündung "Im Turme" zur Endlage.

Nach notärztlicher Erstbehandlung vor Ort wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus nach Hildesheim transportiert, wo er stationär aufgenommen wurde. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Weiterer Schäden entstanden an einem Stromverteilerkasten, einem Verkehrsschild und einem Briefkasten, die das Fahrzeug umgedrückt und beschädigt hatte. Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es auf der Bundesstraße 1 nicht."

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub