Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Eilmeldung der Weserbergland-Nachrichten.de
Bundesstraße 1 nach schwerem Unfall mit Trümmern übersät - Vollsperrung der Fahrbahn


20. Juni 2014 - 11.28 Uhr - Salzhemmendorf (wbn). Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 bei Salzhemmendorf. Die Fahrbahn der Bundesstraße ist mit Trümmern übersät und deshalb zur Zeit voll gesperrt.

Dies wurde soeben von Jens Petersen, dem Pressesprecher der Hamelner Polizei berichtet. Der Unfall habe sich zwischen Oldendorf und Benstorf ereignet. Der Rettungshubschrauber ist soeben vor Ort gelandet um das schwer verletzte Unfallopfer aufzunehmen.

(Zum Bild: Ein erster Eindruck von der Unfallstelle. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden dazu noch im Laufe des Tages ein Nachrichtenvideo veröffentlichen. Foto: Polizei)
Fortsetzung von Seite 1

Die Bundesstraße 1 bleibt voraussichtlich längerfristig gesperrt. Details zum Unfallhergang, der gegen 10.40 Uhr gemeldet wurde, werden von der Polizei nachberichtet.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub