Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute Morgen wurde der Einbruch entdeckt

Tresorknacker dringen in die Salzhemmendorfer Ith-Sole-Therme ein und brechen den Tresor auf

Montag 24. November 2014 - Salzhemmendorf (wbn). Alles Gute kommt von oben – der Spruch stimmt in diesem Fall nicht. Denn Tresorknacker haben sich in der zurückliegenden Nacht über ein Dachfenster Zutritt in die Ith-Sole-Therme in Salzhemmendorf verschafft.

Sodann haben sie in die Büroräume eingedrungen und haben dort gewaltsam einen Tresor aufgebrochen. Heute Morgen ist dann der Einbruch festgestellt und der Polizei gemeldet worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der soeben eingetroffene Polizeibericht von Polizeisprecher Jens Petersen: „In der vergangenen Nacht stiegen unbekannte Täter über das Dach in die Ith-Sole-Therme ein. Sie gelangten über ein Dachfenster in die Innenräume und öffneten hier unter Gewaltanwendung einen im Büroraum befindlichen Tresor.

Die Höhe des entstandenen Sach- und Entwendungsschadens steht noch nicht fest. Der Einbruch wurde heute Morgen kurz nach 05.00 Uhr von einem Mitarbeiter bei Inbetriebnahme der Ith-Sole-Therme festgestellt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub