Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wie dreist ist das denn?
Diebin (34) klaut Kosmetikartikel und will sie dann umtauschen

Freitag 23. Oktober 2015 - Porta Westfalica (wbn). Skurrile Aktion: Eine 34 Jahre alte Frau aus Lübbecke hat aus einem Bekleidungsgeschäft Kosmetikartikel im Wert von 70 Euro geklaut und ist kurze Zeit später wiedergekommen, um das Diebesgut umzutauschen!

Schon während des eigentlichen Diebstahls hatte sie der Ladendetektiv durch eine Überwachungskamera beobachtet, konnte die Frau jedoch nicht mehr aufhalten. Beim dreisten Umtausch-Versuch kurze Zeit später – die Frau hatte an der Kasse tatsächlich bereits einen Wertgutschein für die gestohlene Ware bekommen – griff der Detektiv dann zu.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Donnerstagnachmittag entwendete eine 34-jährige Lübbeckerin aus einem Bekleidungsgeschäft in Barkhausen Kosmetikartikel im Wert von rund 70 Euro. Obwohl der Ladendetektiv (41) die Tat über die Videoanlage beobachten konnte, gelang es der Frau noch rechtzeitig das Ladenlokal zu verlassen. Ihre anschließende Dreistigkeit zahlte sich aber nicht aus. Hier hatte sie die Rechnung ohne den Detektiv gemacht.

Nach kurzer Zeit kehrte die Diebin in das Geschäft zurück und tauschte die entwendeten Artikel um, und erhielt dafür einen Wertgutschein. Nachdem ihr dieser bereits ausgehändigt worden war, bemerkte der Detektiv die "Kundin". Diesmal konnte er sie bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub