Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rubrik: Dumm gelaufen

Beim Einbruchversuch aufs Dach gestiegen und ernüchtert wieder runtergekommen

Montag 16. November 2015 - Salzhemmendorf (wbn).  Erneuter Einbruchversuch in einem Supermarkt. Alles Schlechte kommt von oben: Die Täter kamen wieder über das Dach. Doch das war’s dann auch.

Es gab keinerlei Zugang zu dem Gebäude „Auf der Hube“. Die Unbekannten sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Bei einem weiteren Einbruch in einem Nahversorgermarkt im „Steigerbrink“ wurde kurzerhand die Scheibe eingeschlagen. Die Täter begnügten sich mit ein paar Flaschen und verursachten unverhältnismäßigen Sachschaden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Salzhemmendorf: "In der Nacht von Donnerstag (12.11.2015) auf Freitag (13.11.2015) versuchten offensichtlich unbekannte Täter, über das Dach eines Verbrauchermarktes in der Straße „Auf der Hube“ (OT Oldendorf) in den Markt einzudringen.

Aufgrund der baulichen Begebenheiten des Daches gelang es den Unbekannten jedoch nicht und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Am Dach entstand jedoch Sachschaden. In der Nacht von Freitag (13.11.2015) auf Samstag (14.11.2015) war ein Nahversorgungsmarkt in der Straße „Steigerbrink“ betroffen.

Mit einem Stein wurde eine Glastür eingeworfen. Die unbekannten Täter entwendeten nach ersten Erkenntnissen diverse Getränke. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die zerstörte Scheibe wurde kurz vor 4 Uhr von einem Zeitungsausträger entdeckt."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed