Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Täter mit "osteuropäischem Erscheinungsbild"

Kommen und Gehen am Tatort in Welsede: Die Hausbewohner kommen, die Einbrecher gehen

Samstag 19. Dezember 2015 - Hessisch Oldendorf (wbn). Und wieder sind Einbrecher im Weserbergland unterwegs. Diesmal in Hessisch Oldendorf, Ortsteil Welsede.

Als die Bewohner nach Hause kamen waren die Einbrecher noch zugange. Doch diese konnten vom Grundstück fliehen und den erbeuteten Schmuck mitnehmen. Beide Täter hatten – was für eine Überraschung – ein „osteuropäisches Erscheinungsbild“.


Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag (17.12.2015) kam es in der Straße "Am Kleinen Osterfeld" (OT Welsede) zu einem Tageswohnungseinbruch. Vermutlich zwei Täter drangen durch Aufhebeln der Terrassentür in das Einfamilienhaus ein. Als die Bewohner gegen 17.45 Uhr nach Hause kamen und die Täter überraschten, flüchteten diese vom Grundstück. Trotzdem gelang es den Tätern, Schmuck zu entwenden. Die mutmaßlichen Täter werden wie folgt beschrieben:

Beide Männer waren ca. 170 - 180 cm groß, hatten sehr kurze, dunkle Haare und waren dunkel gekleidet. Beide hatten ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Der eine Mann soll dunkle Augen und ein rundes Gesicht gehabt haben und führte einen hellen Rucksack mit sich.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeistation Hess. Oldendorf unter Tel. 05152/947490 entgegen.“

 

 

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub