Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am Abend in Salzhemmendorf

BMW-Fahrer (76) prallt frontal gegen Straßenbaum - Beifahrerin (70) schwer verletzt

Donnerstag 31. März 2016 - Salzhemmendorf (wbn). Und wieder prallt ein Pkw gegen einen Straßenbaum. Die Folge: Totalschaden, zwei Verletzte!

Ein 76 Jahre alter BMW-Fahrer ist in Salzhemmendorf von der Bundesstraße 1 kommend in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Die 70 Jahre alte Beifahrerin ist dabei schwer verletzt worden und musste von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Wrack befreit werden, während der Fahrer das Unfallwrack noch selbst verlassen konnte.


Fortsetzung von Seite 1

Aber auch er erlitt Verletzungen. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen aus Salzhemmendorf: „Auf der Landesstraße 455 bei Lauenstein ereignete sich am Mittwochabend (30.03.2016) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 2er-BMW befuhr die Landesstraße 455, von der Bundesstraße 1 kommend, in Richtung Lauenstein. Kurz nach 18.30 Uhr geriet der Pkw Ausgangs einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum. Der 76-jährige Fahrer aus Salzhemmendorf wurde nach ersten Erkenntnissen leicht; seine 70-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Während der 76-Jährige selbstständig das Fahrzeug verlassen konnte, musste zur Rettung der Beifahrerin die alarmierte Feuerwehr hydraulisches Rettungsgerät einsetzen und die Tür abtrennen.

Die beiden Verletzten sind mit Rettungswagen in eine Klinik nach Hameln transportiert worden.

Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE