Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




200.000 Euro Brandschaden in Freden

Entspannte Kaffeerunde auf der Terrasse - da fackelte das Wohnhaus ab

Samstag 23. April - Alfeld / Freden (wbn). Eine verzweifelte Situation: Die Bewohner eines Wohnhauses in Freden saßen entspannt auf der Terrasse und mussten gestern, gegen 15.45 Uhr, plötzlich feststellen, dass in dem Gebäude unbemerkt und aus unbekannten Gründen ein Brand ausgebrochen war.

Weil sehr viel Holz verarbeitet worden war, griffen die Flammen rasch um sich. Obwohl mehrere Feuerwehren mit hundert Mann im Einsatz waren, konnte das Objekt nicht mehr gerettet werden und wurde vollständig ein Raub der Flammen. Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Freden: „ Freden, Ammenser Straße 21 a Aus ungeklärter Ursache geriet ein Einfamilienhaus in Brand, während sich die Bewohner auf der Terasse aufhielten. Da im und am Haus viel Holz verarbeitet wurde, brannte das Haus vollständig aus. Die Feuerwehren aus Freden, Winzenburg, Landwehr sowie die Drehleiter aus Alfeld waren mit ca. 100 Mann im Einsatz. Schadenshöhe mindestens 200.000,-- Euro.“

Nachfolgend der Polizeibericht aus Freden: „ Freden, Ammenser Straße 21 a Aus ungeklärter Ursache geriet ein Einfamilienhaus in Brand, während sich die Bewohner auf der Terasse aufhielten. Da im und am Haus viel Holz verarbeitet wurde, brannte das Haus vollständig aus. Die Feuerwehren aus Freden, Winzenburg, Landwehr sowie die Drehleiter aus Alfeld waren mit ca. 100 Mann im Einsatz. Schadenshöhe mindestens 200.000,-- Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE